Zum Inhalt springen Zum Menü springen

Body Sculpt - Epilation Définitive Suisse

Die Body Sculpt AG ist ein Unternehmen, dass IPL-/E-Light-/SHR-Geräte zur dauerhaften Haarentfernung entwickelt. Seit über 20 Jahren Partner der Schweizer Make-up Artists und Kosmetikprofessionals steht es darüber hinaus für sorgfältig ausgesuchte Pflege- und Kosmetikprodukte.

Guido

Aufgabe

  • Entwicklung Basiselement
  • Entwicklung visuelles Erscheinungsbild
  • Umsetzung der Geschäftsausstattung & Corporate Website
  • Konzeption eines Kampagnenmotivs
Kampagnenmotiv

Umsetzung

Die neue Identität soll die Präzision und Eleganz der Produktlinie sowie die Tradition des Unternehmens in der Haarentfernungsbranche vermitteln. Um das richtige Gleichgewicht zu erreichen, haben wir ein Logo entworfen, das gerade Linien und präzise Schnitte mit weichen Ecken und feinen Formen kombiniert. Ergänzend wird durch den Kontrast zwischen Pastell- und kräftigen Farben, welche mit organischen Formen dargestellt werden, Weiblichkeit als auch Vielfalt suggeriert.

Printmedien

  • Konzept & Design der Printmedien für verschiedene Handelsmarken
  • Zertifikat für Schulungen
  • Briefumschläge in Schweizer Norm mit Jubiliäumslogo
  • Umsetzung der hochwertigen A5-Broschüren zur Haarentfernung sowie Kundeninformation in verschiedenen Sprachen
  • Angebotsmappe mit Mattfolie kaschiert
  • Poster für den Einsatz im Kosmetikstudio

Website

Der Internetauftritt wurde neu konzipiert und erhält den überarbeiteten Look des Erscheinungsbilds. Zudem ist der Inhalt durch das responsive Design für alle Endgeräte zugänglich. Alle Inhalte, News und Produkte können vom Kunden einfach gepflegt werden.