Prolog
Für TridoshaYoga haben wir ein ausdrucksstarkes visuelles Erscheinungsbild entwickelt: lebendige Farben, ansprechende Formgebung und einfache Strukturen. Die kraftvollen Farbverläufe spiegeln die Energie und Harmonie wider, die Esther Backes in ihrer Yoga-Praxis verkörpert.
Durch sorgfältig abgestimmte visuelle Elemente und eine intuitive Nutzerführung entsteht zudem ein modernes und einladendes digitales Erlebnis – ein Design, das Yoga als ganzheitliche Bereicherung im Alltag erlebbar macht.
Dies ist bereits unser zweites Projekt mit Esther Backes, und wir freuen uns schon auf einen Yoga-Kurs mit dem gesamten Team.
Lebendig & harmonisch
- Farbverläufe, die Wärme und Dynamik ausstrahlen
- Modernes, minimalistisches Design, das die Essenz des Yoga einfängt
- einfache Formsprache
Intuitiv & einfach
- Onepager mit Call-To-Action Elementen
- großzügige, ansprechende Bildsprache, die die Yoga-Praxis lebendig darstellt
- einfacher Aufbau, schnelle Informationsaufnahme und interaktive Preisübersicht
Grafische Elemente
Die Elemente, die in den Printmaterialien und auf der Website zum Einsatz kommen, spiegeln die Harmonie und Dynamik von TridoshaYoga wider. Durch organische Formen und eine lebendige Farbpalette entsteht eine starke visuelle Wirkung.
Unsere Leistungen
- visuelles Erscheinungsbild
- Corporate Website
- Gestaltung der Flyer und Visitenkarten
- Signalisation Gebäude
Ergebnis
- unverwechselbares visuelles Erscheinungsbild für mehr Aufmerksamkeit
- Schaffung eines kommunikativen Rahmens für die Marke TridoshaYoga von Esther Backes
- Grundlage für weitere Aktivititäten der Verkaufsförderung und damit Mitgliedergewinnung
- WordPress-Backend für einfaches Verwalten aller Inhalte
Die Zusammenarbeit mit CHIVES war eine bereichernde Erfahrung. Ihr Team hat mich bei der Gestaltung der Website und der Marketingmaterialien kompetent unterstützt. Ich schätze die kreative Unterstützung und die wertvollen Ideen, die dazu beigetragen haben, meine Vision zum Leben zu erwecken.
Esther Backes