Guido
06. January 2014

Der Umzug in die Frankfurter Straße ist längst geschafft – und doch wartet die ein oder andere Lampe noch auf die Installation…

Uns geht es super hier, mit viel Raum und einer kreativen Umgebung macht das Arbeiten doch doppelt Spaß!

Über Besuch freuen wir uns immer, kommen Sie doch einfach mal vorbei:
Frankfurter Straße 44 (direkt am Herrngarten)
64293 Darmstadt

Wir wünschen allen bisherigen, treuen und zukünftigen Kunden ein wundervolles neues Jahr! Vielen Dank für die vertrauensvolle und produktive Zusammenarbeit bisher. Jetzt freuen wir uns auf spannende Aufträge und sind gewappnet für jede neue Herausforderung, die das neue Jahr für uns bereithält.

1401-blog-44
Der Leuchtkasten 44 - immer gut zu sehen
1401-blog-gebaeude-ansicht
Ansicht Nebengebäude Nord - Einfahrtsbereich