Zum Inhalt springen Zum Menü springen

Olá Lissabon - aprimeo diagnostics auf der ECCMID 2022

Die ECCMID ist die weltweit führende Messe für klinische Mikrobiologie und Infektionskrankheiten. Perfekt, um zukunftsweisende Diagnostik-Lösungen unseres Kunden zu präsentieren. Auf Basis des Corporate Designs und in Zusammenarbeit mit dem Messespezialisten Koerle wurde ein neuer Messeauftritt mit repräsentativen Elementen und zeitgemäßer Optik entwickelt.

Guido

Insbesondere bei kleineren Standflächen spielt die Gestaltung der Flächen eine große Rolle. Mit dem Fokus auf eine bestmögliche Signalwirkung haben wir das Design für die Wandabwicklungen markant in Szene gesetzt. Vom weitem auch gut zu sehen, dank gut ausgeleuchteter Rückwand.

Die komplette 3D-Konzeption erfolgte bei diesem Messestand auf Seiten des Auftraggebers durch Koerle Exhibition & Design aus Fritzlar, die auch vor Ort die Umsetzung und Betreuung übernommen haben. Besonderes Highlight war der übergroße Nachbau des Vivalytic Analyzers von Bosch - einer einzigartigen Plattform für molekulare Diagnostik.

Wir bedanken uns bei aprimeo für das Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit mit allen Beteiligten!

ECCMID 2022 - Stand aprimeo diagnostics von vorne
ECCMID 2022 - Stand aprimeo diagnostics von der Seite

Leistungen

  • zwei verschiedene Look & Feel Ansätze
  • Layout für die Wandabwicklung
  • Geschäftsausstattung & Flyer Design mit Infografik

Auftraggeber

aprimeo diagnostics, ein Unternehmen der R-Biopharm AG, ist ein dynamisches, schnell wachsendes Unternehmen mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Das Unternehmen konzentriert sich auf den Vertrieb innovativer, zukunftsweisender diagnostischer Lösungen.

www.aprimeo.com

Das Feedback zum kleinen aber feinen Messestand durch die Messebesucher war ausgezeichnet. Das durchdachte Konzept in 2D und 3D konnte sich wirklich sehen lassen.

Project manager Operations aprimeo diagnostics GmbH Co. KG